Sing Sing NA NA NA
Sing NA NA NA

  Startseite
  Archiv
  About Moi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nekomia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien -> Ende T~T

~29~10~05~

mep~
Die Ferien neigen sich dem Ende zu
-> Mia will lernen
-> Mia hat keine Lust
-> Mia kriegt schlechtes Gewissen
-> Mia fantastiert und sagt sich selber dass sie es kann
-.-"
jaja XD
morgen lern ich f?r Mathe...ach das wird schon ._."
und das hier liest immer noch kein Schwein x3~
Bai~~~
29.10.05 20:33


Werbung


Juhu *~*



hach ja aufm Freimarkt wars so lustig x3~
und ich war doch tats?chlich in Top Spin!! O0O aber das war irgendwie...langweilig .-.' nur das Gef?hl das man da gleich rausfliegt war recht lustig ?3~
aber ich hab noch ganz 4? ?berbehalten!! O_O 4?!! ok, sone gro?e Attraktion nun auch nicht .-."
konnte nich mehr in Commander reingehen, hab ich mir auch recht lustig vorgestellt x3~ Aber: no money, no time T_______T~
was solls x3~
Aber ich hab mal im weblog von andern vorbeigeschaut, die schreiben da ja richtige romane!! o...o
weia ich bin m?de x3~
28.10.05 21:17


mep~

?-?"
erster Eintrag o.....o
wow~
ich habs geschafft x3~
darf ich jetzt stolz sein? ^____^y
nicht? x_X
meine hand is gr?n .-.
ich fahr gleich aufn Freimarkt
das hier liest eh kein schwein ?-?"
h?h? x3~
ehm
ja
...
..
.
bai .-.~
28.10.05 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung