Sing Sing NA NA NA
Sing NA NA NA

  Startseite
  Archiv
  About Moi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nekomia

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ blubbaaa ~ viel zu erzählen :3 ~

~ 03 ~ 01 ~ 07 ~

~ mood ~ so lala x3
~ bg ~ furuba OP <3
~ current talk with ~ Reta

Sooo ~ is ya inzwischen viel Zeit vergangen X3 ~ also, womit fang ich ma an? °___°
Ahya ~

Ich hatte Zoff mit Andreas weshalb ich megaschlecht drauf war weshalb ich keinen Bock hatte zu bloggen und wenn ich einma raus bin gibts auch kein rein mehr |D ~ xDD ~
Naya aber nach nen paar Tagen hattn wir uns auch wieder eingekriegt...u______u ~

BTW...me hat yetz nen eigenen GC von Philip + Cindy...muhaha <3 ~ yetz fehlt nur noch ein Fernseher :3 ~ [iwie ya das wichtigste...aber is ya schnuppe, ne? x3 ~]

SO...dann war ya Weihnachten, ne ~ ? ^__^
Alsu <3
MeRRy XM☆S <3 ~
Sooo ~ und was hab ich denn so tolliges gekriegt ~ ? ^__^ *ma zusammen zähl* x3 ~
EIN EIN EIN

GT!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!11einseinseins ^_______________^ Myahahaha nur meins X33 ~
und ne neue Festplatte ^_^ nun hab ich 219GB Speicherplatz *__* [ey das is...viel für meine Verhältnisse u___u xD ~]. Dazu kommt Fluch der Karibik2 DVD <3 und Tales of Symphonia <333 ~


Yetz muss nur noch Photoshop mich liep haben und aufhören abzukratzen sobald ich mal länger als fünf Mins damit rumkrizzel ;___________;"" ~
Und seit ich TOS gekriegt hab spiel ichs wieder richtig oft <33 aw das is so tollig ;________;Y ey und in ner 5Tagenwoche hab ich 20, fast 30 Std weitergespielt...das is viel, dafür, dass andauernd son kleiner Typi vorm Fernseher rumhüpft und fragt "was passiert wenn ich ausmache?" ~~ xD
Dann hab ich Ohrringe von Reta gekriegt, Haargummis von Marü und Kekse von Annika <3 ~ ThanX :3 ~
Und Andreas hat yetz nen eigenen Fernseher, weshalb wir uns nimma so oft streiten, weil wir uns nimma so oft sehn, weil er imma in seinem Zimmer hokkt X3 ~

Und nach Weihnachten...war ich bei Cindy und Philip...*____* ~
Erst war ich nen Tag zu früh da, weil ich durcheinander gekommen bin mitn Tagen XD ~ hab ich nachmittags geklingelt, war aber niemand da, bin ich zu Pia getukkert...woah, war scheen sie ma wieda zu seen [hui das reimt sich :þ]. Ihr Vater liegt yetz bis Januar im Krankenhaus, weila schief läuft und da ne Metallplatte ins Beim bekommt xD Nun isse bis dahin allein im Haus, ab und zu kommt ma Fr Sentuna oder Jan ihr Bro oder kA wer, aber die meiste Zeit isse halt allein x3 und nun penn ich von Samstag auf Sonntag bei ihr :3 ~
Nya und dann bin ich noch ma zu Philip und Cindy getukkat, um zu merken, das ich nen Tag zu früh da bin. Ham mir aber trotzdem die Tür aufgemacht, sind später halt nur zu ner GB-Feier gefahrn X3 ~ durfte aber bleiben...
Und dann hab ich schonma ZELDA gespielt *_____*
Und am Tag darauf bin ich nochma hin und hab wieder gespielt...
und BOAH is das TOLLIG ;_____________; L.O.V.E |DD ~

>click to see a very bigger version oo XDD ~< [<-nish dahin, aufs BILD! xD ~]
is das nich ma genial oder was? :DDD ~
und heute spiel ich wieder <33 ~ fahr wieder zu denen <33333 ~ und wie man unschwer erkennen kann freu ich mich schon drauf u_____u
Das einzige, was ich am WII bekloppt find, is, dass yetz keine GCSpiele mehr produziert werden...ich mein...hellow ~ ? >__> nich yeder hat ma ebn 250€ in der Tasche um sich son Teil zu kaufen u_____u ~
aber wofür gibts eBay...xD ~

Naya und dann war...Silvester/Neujahr o.o
HaPPy NeW YE☆R <3
Hab mit Ve, Kati, Reta und was weiß ich wem noch alles gefeiert...war lolig <3 ~ Zwischendurch war ich auch ma etwas angetrunken...XD ~ aber richtig betrunkn nich x3 ~
Myah und ballern war tollig x3 ~ auch wenn mein Feuerzeug gestreikt hat q___________q ~
Und dann ham wir Flaschendrehn gemacht...kamn n paar echt geile Sachen...aber iwann war auch die Luft raus und dann kams "wolln wir schlafn gehn...?" "ya k." blubb 5 Mins später warn alle weg und me and myself dachte nur so "hä? o.......o"
Naya...hab mich dann auch hingelegt...auf son megaungemütliches Sofa, zwischen Katze und Hund, neben Hund nochma Reta und so ganz andersrum Marü...boah das war ma...umgemütlich...XD
Aber der Hund war tollig ;_____; I <3 Hunde TT________TT [warum will ich imma Huhnde schreiben...? xD ~]

Naya...und heute warn wir dann bei IKEA. Idioten Kaufen Einfach Alles *_______* ~
Dort haben wir ein Bücherregal gekauft, und dazu noch sein kleines Regal für DVDs und CDs ~ <3 nun habsch ma aufgeräumt hehe <33 ~ in mein altes Bücherregal passte ya auch nichts mehr rein, ne u___u ~ xD
Und nu sieht mein Zimmer auch voller aus (( **______** /))
Das eine is btw n BILLY und das andere n BENNO XD ~
Und ich hab mir nen Tisch geholt ^__^ so einen hat ich schonma in Rot, aber ders yetz im Wohnzimmer...o.o nya...so tollig find ich den zwar nich, aber besser als gar nüchts XD ~ isn weißer LACK...x3 ~
Nyah und dann hab ich heute viel umgeräumt und bla bli blubb und n paar echt alte Sachen wiedergefunden...
Und auch alte Zeichnungen...
grausig...xDD ~
Nyah und ich glaub ich weiß yetz endlich, wo ich das Brett hinhaben will, das da yetz schon seit Urzeiten in meinem Zimmer gumgammelt...X3 ~ Das SakuraPoster kommt anne Tür, das Suzuki AmiPoster übers Sofa, weshalb da mehr Platz is weswegen ich das Brett dahinpakkn kann :3 ~ hehe. Da kann ich dann die Anlage drauftun (( ^__^ /))

BTW, was is seit gestern eigntl los? o____o alle Welt geht auf einma so früh off...sind die Ferien zu Ende und ich hab nichts von mitbekommen? O_____O das wär ya schlimm wär das XD ~

Aye und ich hör in letzter Zeit wieder solche Lieder die ich früher oft gehört hab...METAMORPHOSE for example ~ oder DOREMI OPs...xD YAH ICH MAG DIE SERIE XDDDD ~ ich find sie iwie tollig...der Manga is schrottig, aber der Anime nüt :þ ~ ich glaub den lad ich mir ma...x3 kenn ya nur die 1.+2. Staffel, aber es gibt ya auch ne 3.+4. ... uu XD ~
Und solche Lieder sind für mich einfach nur HYPERLIEDER <3 ~

Naya das wars erstma...

~ MIA ~

[btw...ME will nen HUND!! XDD ~]
4.1.07 01:38


Werbung


~ Potonesien ~

~ 08 ~ 01 ~ 07 ~

~ mood ~ so lala x3
~ bg ~ Ayumi Hamasaki ~ STEP YOU
~ last talk with ~ lil' bro |D ~

Ich will auch nach Potonesien...;____; Das gibts zwar nich aber es klingt schön warm und sonnig und myaaah ;3;
Winter is schrottig. Und demotivierend. Und deprimierend. Und ermüdent. Und so weiter TT_______TT ~
BTW demotivierend, deprimierend und ermüdent: $(/§!)/%"=)%"$§in' Schule hat wieder angefangen TT___TT"""" ~

~ MIA ~
8.1.07 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung