Sing Sing NA NA NA
Sing NA NA NA

  Startseite
  Archiv
  About Moi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nekomia

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Wii Love The Wii ! ! . . . ~

~ 18 ~ 12 ~ 06 ~

~ mood ~ verwirrt xD aber gut ^__^
~ bg ~ nothing ~
~ last talk with ~ Cindy + Philip

...ich mein, wer tut das nicht? :D

Boah, dieses Teil is ya sowas von tollig *___________* Myah <3
Ich war heute zwischen Geschichte und Französisch bei Cindy und Philip und hab...Wii gespielt <333
Anfangs hab ich mich ganz schön dämlich angestellt...aber ich wollte trotzdem wiederkommen und bin nach Französisch nochmal zu denen hingetuckert *____* und nyaha...dafür, dass sie sich anfangs lustig über mich gemacht haben [k, ich hab mich auch dämlich angestellt, lol] hab ichs ihnen dann gezeigt, nyohoho >DDD
Boah ich will weiterspielen ((\ ;___; /)) und ich mein, die hatten ya nich ma mehr normale Spiele xD wie wirds denn bitte sein, wenn die richtige tollige Spiele haben? O_O Dann zieh ich da ein, LoL ~
Aber...meine Hand tut weh XDDDD ich hatte dieses Controlerteil da wohl zu lange in der Hand, lol xDDD
Naya...^__^~

Was hab ich heut denn sonst so gemacht? xD Also, ich war heute in der Schule...'__'
Und ab der fünften war ich im Kino, fast die gesamte Oberstufe war da xD ~ In so nem Geschichtsfilm '_' der war iwie tollig, trotz Geschichte O_O vor allem das Ende X3 ~ Leider weiß ich nich, wie er heißt...xD iwas von wegen Wandel eines Menschen xDD ~ vllt find ichs ya noch heraus ^^ /)) ~
Ging um DDR und so . . . oo Naya ^__^~

Und ansonsten war ich heute...bei Cindy + Philip, in der Schule und bei Cindy + Philip :D YaY xD ~ Dann bin ich nach Haus gefahren und nun sitz ich hier und hab Angst davor morgen in Badminton geprüft zu werden. xD

Naya, Bai Bai ^_^ /))

~Mia~

[btw, Weihnachtsmarkt gestern war tollig '__' hab mich mit meinem Bruder rübergeprügelt und Pommes gekriegt...<3 xD ~]
18.12.06 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung